Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2003, 11:33
vbs vbs ist offline
leider fehlt's am Talent
Junior-Forenmitglied

vbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post kleiderordnung

ihr habt vielleicht probleme!!!

warum müsst ihr gegen einen schiri unbedingt rebellieren? seid ihr so stur oder in eurer ehre geknickt dass ihr das machen sollt was euch ein anderer sagt? der job des schiris ist nunmal dieser, dafür wird er bezahlt! its just a job!
wenn ihr das nicht akzeptieren wollt dann müsst ihr wohl in einer bierrunde tt-spielen, ohne regeln und ohne osr. da dürft ihr aufschläge aus der hand machen und wenn euch nicht gefällt wie der andere zählt dürft ihr ihm sogar die fr polieren. na wie gefällt euch das?

im übrigen hat n.struse auch mal mit nem kopftuch gespielt. das ist jetzt zwar nichts besonderes, aber sie hat es so getragen dass ein totenkopf den gegner angeschaut hat. ein mir bekannter sehr erfahrener sr und "hohes tier" meinte er hätte sie disqualifiziert wenn er gezählt hätte.

nochwas:
wenn ihr immer wieder von höheren klassen sprecht, klatscht doch mal in eurer liga bei einem netz- oder kantenball. da werdet ihr sofort den unterschied bemerken.

nun denn immer schön auf den schiri hören!

gruß
vbs

eat... sleep.. play tabletennis!

leider untalentiert, daher (erfolgloses) arbeitstier