Rehme II erreicht ebenfalls das Pokal-Viertelfinale!!!
Wir haben heute abend in Werste mit 4:0 gewonnen. Das Ergebnis gibt allerdings nicht annähernd die Ausgeglichenheit des Spiels wieder.
Erstes Einzel: Sebastian Bigdon gegen Lennart Bünemann 3:2. Basti revanchiert sich damit für die Punktspiel-Niederlage.
Zweites Einzel: Uwe Schellberg gegen Max-Peter Uhlig 3:2. Erster Satz zu 9 für mich, zweiter zu 2 für Max. Dritter wieder knapp für mich. Im vierten führe ich bereits 9:3 und habe wohl schon halb abgeschaltet. Ein fataler Fehler. Max machte Punkt um Punkt und holte sich den Satz noch mit 11:9. Im vierten hatte ich dann aber nach einem 4:0-Blitzstart relativ leichtes Spiel und gewann mit 11:3.
Drittes Einzel: Hüseyin Erel gegen André Benecke 3:0. Hüsso ist seit Saisonbeginn in bestechender Form und gewann ganz sicher.
Dann das Doppel. Hier kam es zum Duell der Generationen. Auf unserer Seite die Golden Oldies Fritz Thielking und Anton Czerkies, für Werste die Youngster Bünemann und Uhlig. Die ersten beiden Sätze holten sich unsere Alten Herren. Dann hatten sich Lennart und Max aber besser auf unsere eingestellt und gewannen die Sätze drei und vier. Der fünfte Satz verlief ständig total spannend. Bei 10:8 hatten Fritz und Anton zwei Matchbälle. Den ersten wehrten die Werster noch ab, doch ihr nächster Schmetterball landete im Aus. Damit war unser 4:0 Sieg perfekt.
Von vier Matches haben wir also drei im fünften Satz gewonnen.
In der nächsten Runde wünschen wir uns ein Heimspiel gegen einen Gegner, den wir noch nicht kennen. Sorry, BigDaddy. Vielleicht könnt ihr zuerst ja die Wöhrener aus dem Weg räumen.