Zitat:
Zitat von kometenhp
Der Termin der KEM steht aber auch schon lange fest, da wäre es doch im Interesse beider Vereine gewesen, dass Spiel rechtzeitig zu verlegen. Ausserdem war von LA Seite zu hören, dass der MF lieber nicht antritt als zu verlegen... 
|
manche Leute verstehen oder lernen es nie...
@Udo: das mit den KM ist evtl blöd gelaufen. Sowas zu hören als La'ler ist natürlich immer peinlich. Denke das wird dir auch jeder bei uns Im Verein so zugestehen, SORRY!
@alle anderen:
wir hatten das Thema zum doch schon 200 mal.
Unsere 3. hatte an diesem Tag genau 2 oder 3 Stammspieler, weil alle anderen abgesagt oder krank waren. Die Schuld kann man aber auch nicht immer beim MF suchen, wie Herr Gummiwand wieder schön ironisch anspielt...
Ich wurde auch angerufen, ob ich Ersatz spielen kann. Ich konnte an diesem Abend leider auch nicht, genau wie fast alle anderen meiner Mannschaft.
Ihr könnt mir glauben, das Richard (MF der 3.) alle Leute die möglich waren kontaktiert hat, wenn aber keiner Zeit hat lässt sich das eben wohl oder übel nicht vermeiden. Das hat mit Sicherheit nichts mit "nicht wollen" zu tun.
Wenn ich hier dann immer lese, die haben doch 6 Mannschaften bla bla.. Sorry, aber da bekomm ich echt nen Hals. Das Problem liegt nicht immer nur an der Anzahl der Mannschaften bzw an den möglichen Ersatzspielern.
Manchmal ist es einfach nicht möglich, KURZFRISTIG so viel Ersatz zu bekommen.
Ein kleines Beispiel:
wir spielen heute Abend gegen Bensheim, haben vorverlegt vom Montag.
Diese Woche haben, obwohl es vorher mit allen abgesprochen war, nochmal 3 Leute abgesagt!
Einer hat sich im Schichtplan verguckt, der andere hat THW usw...
Wir haben zum Glück aber noch eine Truppe zusammenbekommen...
Ich mag damit nur sagen, dass sich manche Leute hier sehr stark aus dem Fenster lehnen aber gar nicht wissen was alles hinter den Kulissen passiert.
Wir sind natürlich auch immer bemüht anzutreten und regen uns selbst auf wenn sowas passiert... Aber es lässt sich auch in einem großen Verein nicht immer alles perfekt lösen.
Deshalb lasst doch einfach diese Sticheleien und guckt das ihr selbst eure Spiele macht und gewinnt
bis dann Dennis