Leute Leute, was tippt Ihr denn da alle?????? Ich dachte eigentlich immer, ich könne gegen Abwehr spielen.....??!!

Ob Ihr mir nun mehr recht oder dem Klaus mehr unrecht tut, werden wir sehen.
Kann bisher nur konstatieren - ist ne hammergeile aber auch hammerharte Gruppe. Nicht nur, wer sich am Ende durchsetzt - auch die Mannschaften, die ihren Weg in der Gruppe gehen und sozusagen "überleben", brauchen sich vor niemandem zu verstecken. Mittlerweile gehöre ich ja auch schon zum "fastschonalteneisen"

- VL kann ich mich noch dran erinnern, dass ich oben gut mitgespielt habe - aber jetzt? Junge Junge!!!

Wie auch immer - wäre schön möglichst viele Leute vom heimischen TV weglocken zu können. Packt Eure Mädchen ein, versprecht ein Sonntagsfrühstück, kauft an der Tanke noch nen Piccolo und ab nach Waldniel am Samstag.
Sehen wir das ganze einfach als Spontanparty - wer nach dem Spiel noch mitgeht, mitfeiert, mittrinkt oder was auch immer, hat auf jeden Fall gewonnen....
Und Klaus: mit Michelle bin ich fertig - die hat nach drei vier Malen nachher garnicht mehr angerufen!!! Ist das ne Art???