Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 22:59
topspinschuss topspinschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Also nach Informationen eines Shop-Betreibers glaubt er nicht daran...
Der "Shopbetreiber" hat keine Ahnung. Glaub's mir! Ich habe mit dem Besitzer von Gambler persoenlich gesprochen und die Ware (also die neuen Outlaws und auch "pre-tuned" Gambler six shooter (weicher, langsamer als Outlaw, mit Frischklebeeffekt) sind seit geraumer Zeit auf dem Weg von China in die USA. Sollte noch ein paar Wochen dauern bis die Belaege hier sind.

Der "Shopbetreiber" labert nur Quatsch, da er nicht zugeben will, das der Gambler Outlaw dieses Problem hat. Er will ja nicht andauernd Kaputte Belaege "umsonst" austauschen. Gambler hat das Problem mit dem Obergummi sogar mehrmals zugegeben. Deswegen wurde ja auch die Formel fuer das Obergummi geaendert.

Die Frage ist natuerlich wann die neue Version in Deutschland ankommt und ob dieser "Shopbetreiber" auch ehrlich genug ist die neue Version anzubieten und die alte, problematische Version vom Markt zu ziehen. Ich schaetze mal das die Verpackung die selbe bleibt. Man kann ja auch immer direkt von Gambler/Zeropong bestellen, falls niemand in Deutschland die neue Version anbietet. Vielleicht wird ja ML irgendwann mal Gambler anbieten..wer weiss. Der Outlaw wuerde auf jeden Fall viele Kaeufer finden.

Seien wir mal ganz ehrlich hier...fuer die meisten Leute hier im Forum muesste sogar die alte Version 1-2 Monate halten, und das ist fuer den Preis eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nur so ab vielleicht Verbandsliga oben wird's ein bisschen aergerlich wenn man alle 3-10 Tage, und moeglicherweise mitten in einem Spiel, eine Blase auf dem Belag bekommt.

@Tougel
Danke fuer den Vergleich...also gibt es zur Zeit wahrscheinlich nichts Vergleichbares auf dem Markt. Ich hatte gehofft, das die neuen ESN Belaege vielleicht aehnlich sind.

TS