Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 11:06
TCL TCL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TCL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Rat für neuen Schläger

Danke zunächst mal für diese erste Antwort!

Ja, ich denke der Tackiness D könnte in der Tat die bessere Wahl sein. Zumindest wenn ich mein jetziges Spielsystem auf der RH so beibehalte.

Eine Frage aber: Wieso ist die Holz-Auswahl ungeeignet? Ok, dass Primorac Off- ist sicherlich auch eine Alternative.

Ich such ja ein mittelschnelles Holz, das eine gute Ballrückmeldung gibt und viel Kontrolle erlaubt. Ich dachte aber, das Waldner Senso wäre genau so ein Holz?? Und das Dr. Neubauer Comibnation ist doch (ungeachtet des hohen Preises) für Leute gedacht, die mit der VH umgehen können und angreifen wollen, aber mit der RH eher auf schnittige Abwehr setzen, oder?! Ich habe auch absichtlich leichte Hölzer ausgesucht, weil auch mein jetziger Schläger recht leicht ist und ich damit gut zu Recht komme. Vor allem das Dr. Neubauer liegt glaub ich bei nur 70 - 75 g.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Tenergy 05 auf einem Neubauer Combination gemacht?

Danke, TCL!

Geändert von TCL (02.10.2009 um 11:38 Uhr)