Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 15:39
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltrangliste

Ich denk auch dass Bolls Platzierung in der aktuellen Weltrangliste durchaus gerechtfertigt ist.

paar Komentare zu vorherigen Beiträgen.
Also China hat nicht nur 100 Millionen Vereinsspieler sondern 300 Millionen..aber die Aussage ist die selbe
Dann war noch davon die Rede, dass selbst die 2te Garde Chinas mit dem richtigen Training weltklasse wäre. Aber ist das nicht auch so das Deutsche mit dem richtigen Training ähnliches schaffen würden^^nur mal so am Rande..

naja und dann noch einen Kommentar zu Bolls Trainingspartnern und seinen Möglichkeiten sich mit besseren Partnern zu steigern: Das ist vielleicht in der Kreisliga so aber ein timo Boll wird sich mit 28 jahren nicht mehr steigern. Er wird gute und schlechte tage haben, aber einen Leistungsschub wirds nicht geben. Das kann ich schon prophezeihen. Ich bin großer Boll-Fan aber da bin ich Realist. Ich denke er wird sich noch ein paar Jahre in der Weltspitze halten, aber wohl kaum noch eine Chance haben seinen Triumph von 2003 zu wiederholen als er im Januar die Weltrangliste anführte.
Hoffe tu ichs natürlich aber für realistisch halt ich das nicht.