Also wirklich Leute.. Darf man ein Lied nicht gut finden, nur weil der Sänger des Liedes einer unduften Partei angehört ? Mir gefällt das Lied und wenn das meine Meinung ist, dann darf da auch Niemand was gegen einzuwenden haben. Ihr könnt von mir aus eure Meinung dazu abgeben was ihr zu meiner Meinung haltet, aber weiter hören werde ich das Lied trotzdem !
tarantino:
Zitat:
@Pattuso:
Ich hab mal Wikipedia befragt, ist mir etwas verlässlicher als alle Google-Ergebnisse:
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_H%C3%A4hnel
Dessen Musik und Texte gefällt Dir (siehe Musikthread), ja? Dann wirst Du Dich sicherlich auch erklären können, was das Demokratieverständnis der NPD betrifft!
Bin gespannt auf Deine Antwort(en)...
|
Ich weiß selber, dass die NPD sich nicht zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung bekennt, aber das Lied finde ich trotzdem gut. Dein Beitrag liest sich irgendwie so als hätte ich bei der Bundestagswahl sogar die NPD gewählt, nur weil ich Lieder der "NPD Schulhof CD" höre. Musik mag Menschen zwar in ihrem Denken, in ihrer Ansichtsweise beeinträchtigen können, aber es gibt auch Menschen die ihre Meinung haben und wenn sie dann so etwas hören, weiterhin ihre alte Meinung beibehalten - so wie ich. Der ursprüngliche Grund wieso ich mir die CD reinziehen wollte war nur weil ich herausfinden wollte was alle gegen diese Lieder die sich auf diesem Tonträger befinden haben. Habe mit harten Texten gerechnet, aber verbieten oder so würde ich von der CD kein Lied. Und bevor ihr sagt: "Laber nicht so ein Scheiß!" , solltet ihr selber erstmal wenigstens ein Lied gehört haben bevor ihr eure Meinung zu der CD abgebt.