Zitat:
Zitat von masl83
@chromsen, hattes du mal einen outlaw? das hört sich nämlich für mich sehr ähnlich an, ausser das der outlaw sich noch mehr wie frischgeklebt spielt, also deutlich mehr wie eine dünne schicht und wahrschienlich nen tick härter ist. Hattest du die hart oder Soft version vom Karate?
|
Moin,
hatte noch keinen Outlaw obwohl ich mir den eigentlich statt dem Karate besorgen wollte. Da ich aber mal den Tai Chi antesten konnte und mir nur die klebrige Oberfläche nicht passte, bin ich zum Karate gekommen. Eigentlich wollte ich in dieser Runde den Xplode oder einen anderen Joola- Tensor probieren evtl. auch den Sriver G3, bin jetzt aber mehr durch Zufall beim Karate gelandet. Wollte eigentlich nur mal aus Spaß einen neueren Chinabelag probieren, obwohl bis jetzt alles eine ziemliche Enttäuschung war. Bin eigentlich kein Freund von Chinamaterial bzw komme damit zum Teil überhaupt nicht klar und so waren die meisten Eskapaden zuvor ein ziemlicher Reinfall. Umso mehr überrascht es mich, dass mir der Karate liegt wobei man sagen muss, dass er mit einem klassischen Chinesen alá H3 oder 729 SP in keinster Weise zu vergleichen ist. Hab schon einiges von FS oder Palio probiert, das als "europäisch" oder "Japanersatz" propagiert wurde, allerdings ist der Karate der erste Belag, den ich ohne schlechtes Gewissen mit diesen Attributen versehen würde. Wie das beim Roar oder dem Outlaw aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen; hab sie ja schließlich nicht gespielt.
Ich selbst habe den Soft in 2,2mm und hier auch ein leichter selektiertes Exemplar. Hab jetzt nicht nachgewogen...werde das beim Belagwechsel machen; Packung und Belagreste sind aufgehoben.
Was mir aufgefallen ist, dass ich keinen Karate hatte, bei dem eine Klebefolie dabei war. Hab ihn jetzt bei zwei Shops gesehen und beim einen ist wohl eine dabei, beim anderen nicht...vll gibts da ja auch Unterschiede?!
Jedenfalls bin ich ziemlich zufrieden damit und werde an Chinamaterial nur noch den Outlaw zur RR mal probieren.