Thema: Wahl-o-mat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 12:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wahl-o-mat

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
...............
zu einseitig betrachtet, zu kleinkariert, die paar Sportfreunde die du in einer Dorfkaschemme getroffen hast sind nicht zwingend als repräsentativ einzuordnen. Und gute Ansätze, z.B. innenpolitisch kann ich durchaus erkennen, die Kriminalität nimmt überhand, eine härtere Gangart gegenüber bestimmter Klientel wäre mir nicht unrecht. Nichts gegen den türkischen Gemüsehändler an der Ecke, dessen Tochter verkehrt bei mir im Haus, allerdings andere aus seinem Volke zeigen hier streckenweise ein verhalten und Auftreten, das mir gewaltig stinkt, da bin ich mal ganz ehrlich, und ich bin nicht bereit das mit mißglückter Integration zu entschuldigen, zumindest nicht ständig, Zu gelungener Integration gehören zwei, die die sich integrieren wollen und die die das zulassen. Viele aber, scheint mir wollen das gar nicht, bei noch so vielen guten Ansätzen die ja da sind. Und das geht mir brutal auf die Nerven. Bin nicht gewillt das länger zu dulden. Solches Pack braucht eine auf den Arsch, da kannst du mich anschauen wie du willst, und ich bin beileibe keine Ausländerfeind, deshalb sei erwähnt, das mir solches Verhalten auch von "Glatzen" auf den Sack geht. Wer sich hier nicht benehmen kann der muss es lernen. Die lasche Tour die wir hier derzeit fahren das bringt null, das ist gar Ermutigung. Und für strafferes Vorgehen diesebzüglich steht durchaus ein Teil des rechten Lagers (und ich weiß es ist zu einseitig, deshalb wähle ich sie ja nicht), aber bei den anderen wird mir das zu schlaff gehandhabt. Ich habe keine Sorge um mich, wenn mich einer schräg anmacht läßt er das schnell wieder, ich habe Sorge um meine Kinder, und ich möchte das die auch in die Stadt fahren können und ich mir zuhause nicht den Kopf zerbrechen muss ob sie grad eine aufs Maul bekommen.