Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 12:55
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Permanenten Feuchtigkeitsfilm auf Belägen

Ja, ich beobachte auch dieses Problem, denn es ist wirklich eins. Ich spiele auch den Tenergy 05 und hatte in der letzten Zeit heftige Probleme mit der Luftfeuchtigkeit/Feuchtigkeitsfilm. Der T05 spielte sich sowas von schlecht. Keine Flugkurve, wenig Spin und einfach komisch. Ursache war immer diese Feuchtigkeit. Das ärgert mich extrem. Ich denke es liegt Hauptsächlich an der Temperatur der Belages/Schlägers - Temperatur in der Halle. Ich hatte beim letzten Punktspiel meinen Schläger aufs Cockpit vom Auto gelegt und die Heizung eingeschaltet, damit der Schläger schön warm wird. Der Belag spielte sich dann schon viel besser. Ich versuche in der Zukunft mal Wärmepats in meine Schlägerhülle zu stecken, damit der Schläger immer etwas Wärme hat. Sobald der T05 sehr kalt ist und das ist er in der letzten Zeit wegen dem Wetter sowieso, dann spielt er sich extrem!! schlecht. Mal sehen, was andere noch sagen, weil anscheinend haben sehr viele das Problem und dafür muss man eine Lösung finden, weil das so keinen Spaß mehr macht.

Gruss