Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 16:56
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wiedereinstieg nach 5 Monaten Pause -> Schläger zu schnell

Hi Leude,
nach 5 Monaten verletzungsbedingter Pause stand ich gestern wieder an der Platte und musste feststellen, dass mir mein Schläger( siehe Signatur ) viel zu schnell "geworden" ist. Technik und timing muss erstmal wieder auf Vordermann gebracht werden...
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich auf Beläge ohne FKE umsteige um die richtige Technik/timing wiederzubekommen.
Bei Klassikern hab ich eher wenig Erfahrung, deswegen bitte ich um ein wenig Hilfe.
Mir ist wichtig dass ich viel Suppe in meinen Aufschlag bekomm, der Eröffnungstopspin nicht allzu schwierig wegen flachem Ballabsprung wird und der RH Belag n Tick weicher zwecks Blockkontrolle ist.
Ich dachte da natürlich an Sriver, MarkV, Rapid, Mendo usw., aber ich bin auch über günstige China-Alternativen glücklich, die sich so ähnlich spielen aber nicht klebrig ( maximal leicht klebrig ) sind.
Dann bin ich mal gespannt was euch da so in den Sinn kommt.

Gruß

Sev

PS: bitte schnell antworten, da ich mir die Beläge heute oder morgen gern bestellen würde