|
AW: Fehler beim Hochwerfen des Balles
Ja danke erstmal...
Ich weiß, dass es keine Strafpunkte gibt, ich meinte einfach einen Punkt für den Gegner - war vllt etwas schlecht formuliert.
Selbstverständlich gibt es in der Kreisliga der Jungen keinen OSR und auch keine Schiris, es gibt nur Zählschiris (sind meist involvierte spieler) die sind aber echt für die Katz'.
Denn die meisten zählen vor sich hin und sind sich nicht mal bewusst, dass sie die Aufgabe eines Schiris haben.
Und ich bezweifle echt stark, dass sich irgendein Schri finden lässt, der sich die Spiele der Kreisliga Jungen anguckt, denn wir sind ein recht kleiner Bezirk, aber unser Verein hat immerhin einen ausgebildeten Schiri, der oft Baden- und Oberliga Damen "pfeift".
Am besten wäre natürlich wenn ein Trainer, selbstverständlich unparteeisch, die Aufgaben des Zählschiris übernimmt.
@Brainbug: Es hat keinerlei Auswirkungen auf den Spielstand, da seine Angaben ungefährlich waren und wir unser Doppel locker mit 3:1 gewannen. Trotzdem ärgerlich wenn die TT Regeln einfach missachtet werden.
|