Thema: Wahl-o-mat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 11:41
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahl-o-mat

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab ohnehin keinen großen Bock mehr auf den Stammtischbereich in diesem Forum, zumal hier in den letzten Wochen und Monaten unfassbar viel gequirlter Schwachsinn verzapft worden ist.
Ist mir zu "anstrengend"....
hey, bin ja mal zur richtigen zeit am richtigen ort.

geht nicht nur dir so, wobei sich bei mir die bocklosigkeit so ziemlich auf's ganze forum bezieht, den regionalen teil mal ausgenommen. ist aber eigentlich auch egal. hatte jetzt wirklich mal glück und einen Beitrag erwischt, der mich wirklich interessiert, denn leider haben es einige dauerposter fertig gebracht, dass man nur noch genervt ist, wenn man mal hier reinschaut, was aber nur noch sporadisch der fall ist. aber um es mal mit den worten unseres entbehrlichen bürgermeisters zu sagen: "und das ist auch gut so!". geht zumindest mir so...

zum thema kann und will ich auch nichts sagen.
1. weiss ich gar nicht, was das thema ist und
2. wenn ich's wüsste und etwas dazu würde sagen wollen (ist das grammatikalisch korrekt?), dann müsste ich ja mal nachdenken, wenn ich hier etwas schriebe.

so, und da ich gestern völlig vergessen hatte, dass feiertag war und mein kühlschrank so ziemlich leer ist, werde ich gleich mal den tollen service von "meinem" netto nutzen, dessen basar heute mit 10 % auf alles bis um 18 uhr für alle idioten wie mich geöffnet hat.
kann dann gleich wieder zwei fliegen mit einer klappe schlagen. zum einen habe ich dann wieder was zu mampfen, zum anderen kann ich meinem lieblingsobdachlosen 'nen euro zukommen lassen.
ach ja, und die angestellten tun mir auch noch leid...

schönen sonntag an alle!