Das nachverlegte Spiel GW Schultendorf gegen TTC Bottrop 47 endete nach spannenden Spielen, leckeren Würstchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk gegen 0:30 Uhr an der Schultendorfer Halle...
Auf der sportlichen Seite gab es folgendes zu berichten:
In den Doppeln können wir einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Stefan und ich können in einem spannenden Spiel mit ein wenig Glück die Oberhand gegen Jupp und Thomas behalten. Ebenso knapp verlieren Thomas und Thorsten gegen Eugen und Matthias. Unser Top-Doppel mit Newman und Achim gewinnt hingegen sicher in 3 Sätzen.
Im oberen Paarkreuz klappt es dann nicht wie geplant. Ich verliere (zurecht) zum ersten Mal gegen Jupp und Thorsten hat gegen Thomas (so wurde mir berichtet) keine Chance.
In der Mitte gelingt zunächst Stefan ein wichtiger Punkt gegen Eugen. Tolles Spiel!!! Am Nebentisch zeigt Achim dem Heimpublikum, was er für eine tolle Form hat und lässt Matthias ziemlich alt aussehen.

Im unteren Paarkreuz hat Newman so seine Probleme mit seinem eigenen Spiel. Dennoch gewinnt er 3:0... (Hat er sich das bei einigen meiner vergangenen Siege abgeschaut?

) Thomas hingegen hat gegen Matthias keine Chance und verliert in 4.
Zwischenstand: 5:4 für GWS
Nun lief es für Thorsten und mich deutlich besser. Gegen Thomas konnte ich mich überraschender Weise mit 3:0 deutlich durchsetzen. Thorsten hatte gegen Jupp auch keine Schwierigkeiten. Nun fehlten noch 2 Siege zum Gesamterfolg...
Achim zeigte auch Eugen wo es lang geht und gewann leicht und locker in 3 Sätzen. Stefan hingegen war (wie befürchtet) gegen Matthias chancenlos.
Unten kam Newman nie so richtig ins Spiel und verlor recht klar gegen Matthias. Thomas hatte auch gegen Tim seine Probleme. Nach einem völlig offenen Spiel konnte er sich dank seiner Erfahrung aber am Ende in 5 Sätzen durchsetzen und somit unseren Sieg unter Dach und Fach bringen.
Endstand 9:6 für Schultendorf
Nach dem Spiel wurden dann noch etliche Würstchen gegrillt und das Spiel revue passieren gelassen... War noch ein schöner Abend!

Am kommenden Wochenende müssen wir gegen Dorsten ran... Wie es ausschaut ohne Stefan, der im Urlaub ist. Mal schauen, was da geht...