Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 11:47
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Hier mal ne kurze Zusammenfassung von unserem Spiel beim BSV:

Toller Start in die Partie für uns mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln, Uli und ich führten im 1. Satz gegen Bugaj/Hacker mit 10:6 und verloren dann im 5. Satz, "Waldner on Valium" spielte mit Thorsten ein starkes Doppel und gewannen verdient, genau wie Ellis und Stephan gegen Hartmut und Frieder.
Uli S. tat sich gegen Uli V. schwer und verlor in 5, gewann dafür ebenso knapp gegen Bugaj. Martin spielte an diesem Tag wie von einem anderen Stern und kontrollierte sowohl Bugaj als auch Voit jeweils klar in drei Sätzen.
In der Mitte lief es nicht gut für uns, im ersten Durchgang hatte weder Ellis gegen Hartmut, noch ich gegen Harald eine echte Chance. Im zweiten Durchgang verlor Ellis in 3 gegen Harald, ich hatte gute Chancen gegen Hartmut zu gewinnen, ließ diese aber leider aus.
Hinten konnte nur Thorsten gegen Markus punkten, Stephan ging ebenso leer aus wie Ellis und ich.
Insgesamt eine ansprechende Leistung, die viel Hoffnung macht, da es noch genug Steigerungsmöglichkeiten gibt.

Gruß
Matthias