Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 10:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL

Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Seid Ihr eigentlich alle zu heiß gebadet worden, oder was?
Da wird in der Bezirksoberliga mit Mannschaften angetreten, die locker 2 Klassen höher mitspielen könnten...Da werden Spieler gehandelt wie sauer Bier (meine übrigens auch zu wissen, wer derjenige, der vor Dir spielen würde, ist, Scholle;-)), um den kümmerlichen Sprung von der BOL in die LL zu schaffen.
Kann man's nicht so machen wie's Hude getan hat, nämlich auf seine Chance zu warten und ohne Kraftakte die Gunst der Stunde zu nutzen?
Das ganze Spiel funktioniert doch nur, weil's a) kaum noch intakte Vereine gibt, wo gute Spieler in einer ihrer Stärke angemessenen Liga spielen können und b) gewisse Spieler trotz guter Stärke keinen Verein finden- teilweise nicht ohne Selbstverschulden.
Und dann gibt's natürlich noch die Abzocker, nach der Devise "das meiste dient"...irgendwo ja sogar konsequent , aus der Not eine Tugend zu machen.
aber seid Euch gewiß, mittelfristig werden eh nur intakte, seriös geführte Vereine bestehen können, das ist das tröstliche an der Sache...
Also, wenn überhaupt einer mit Macht hochgehen will, dann ist das Oesede, weil sonst würde man nicht 3 neue dazuholen um umbedingt aufzusteigen.
Ich hätte auch mehrere Spieler verpflichten können, habe aber immer gesagt, dass diese Mannschaft aufgestiegen ist und es auch verdient hat, in der fast gleichen Besetzung zu spielen, und trotzdem die Chance zu nutzen.
Ich kann nur sagen, dass wir bis zum 31.05.03 Zeit haben und es bis dahin noch einige Verhandlunsrunden gibt und wir dann sehen, ob es zum großen Match kommt, oder nicht!
Wer weiß, vielleicht bleibt Oldendorf ja auch noch in der Klasse...?!

Oesede ist klarer Favorit und damit können wir leben...