Nach den ersten Spielen will ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Grundsätzlich denke ich, dass die Liga zum Großteil recht ausgeglichen ist und es immer mal wieder zu ner Überraschung kommen kann. Meisterschaftsfavorit ist für mich ganz klar Kottspiel, denen ich es auch wirklich gönnen würde. Niedernhall ist sicher auch nicht ganz schlecht, für ganz oben wird es aber nicht reichen. Sulzdorf und Bitzfeld sind für ich auch noch Mannschaften, die bei konstant guten Leistungen recht weit vorn in der Tabelle landen können.
Als schwächste Mannschaften sehe ich die Öhringer und die Sulzbacher - würde mich da aber gerne irren
Wo wir landen hab ich keine Ahnung. Wenn wir weiter so nen Schrott zusammenspielen (insbesondere ich

) dann läufts vielleicht wie letztes Jahr und wir spielen mit ner Mannschaft die eigentlich das Potential für vorne hat bis zum Schluss gegen den Abstieg. Aber ich hab Hoffnung, dass es sich bald bessert. Hab mir übrigens vorgenommen zu jedem unserer Spiel nen kleinen Bericht zu verfassen, zu finden auf unserer Homepage. Vom ersten Spiel gegen Sulzbach gibts leider keinen, da ich meine Spiele vorgezogen hatte (Geburtstag) und nichts über ein Spiel schreiben möchte, das ich nicht selbst komplett gesehen habe. Ich bitte aber zu entschuldigen, dass die Berichte sehr subjektiv geschrieben sind und sicher nicht immer die Meinung des Gegner wiederspiegeln ;-)