Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 11:49
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Es ist komisch. Ich finde auch, dass Schlager an der Platte arrogant wirkt, obwohl er das in Wirklichkeit gar nicht ist. Es ist nicht einmal die Art und Weise wie er sich an der Platte verhält sondern vielmehr seine Spielweise. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Schläge, die er spielt, wirken irgendwie arrogant auf mich. Naja, dafür kann er nichts und es ist auch eher mein subjektives Empfinden. Sorry Werner!

JanMove