|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Flüren gewinnt im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen TV Voerde mit 9:3
Flüren (dpa): Mit 9:3 setzte sich die zweite Garnitur des GW-Wesel-Flüren bereits am Sonntag morgen gegen den TV Voerde durch. Die Voerder traten mit einem Ersatzmann an : Pikanterweise galt es exakt jenen Spieler zu vertreten, der am eigentlichen Spieltag (10.10) verhindert gewesen wäre. Das Spiel verlief unter den Augen der 3 Zuschauer in der Flürener Turnhalle "Zum Eisenarm" relativ klar für die Heimmannschaft. Lediglich das "knochenlose" Doppel Klaczyinski/Seibert sowie Sebastian Hallen und Oliver Seibert gaben einen Punkt ab. Es kam zwar zu einigen Fünfsatzpartien, in denen die Flürener jedoch stets die Oberhand behielten. click-tt Beauftragter Sebastian Hallen meinte dazu : "Nun, das Spiel war knapper, als es das Ergebnis vermuten lässt. Alles in allem geht dieser Sieg jedoch in Ordnung. Für mich persönlich gilt es jetzt an meinem Spiel zu arbeiten und mich wieder auf das Niveau der ersten Spiele zu heben." Das nächste Spiel der Flürener ist laut Plan erst in 4 Wochen: Genug Zeit für die Jungs aus dem Weseler Norden sich vorzubereiten. Es berichtete Lokalkorrespondent Sebastian Hallen.
-------------
An Alle Tipper: Da wir (ich) es versäumt hatten, das vorgezogene Spiel anzukündigen haben wir selbstverständlich nicht nachträglich getippt. Der Spieltermin und Tippschluss sollte im Tippspiel dementsprechend geändert werden. Ehem.
|