Thema: Wahl-o-mat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 14:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahl-o-mat

[QUOTE=Oliver_Stabrey;1614748]

geht nicht nur dir so, wobei sich bei mir die bocklosigkeit so ziemlich auf's ganze forum bezieht, den regionalen teil mal ausgenommen. ist aber eigentlich auch egal. hatte jetzt wirklich mal glück und einen Beitrag erwischt, der mich wirklich interessiert, denn leider haben es einige dauerposter fertig gebracht, dass man nur noch genervt ist, wenn man mal hier reinschaut, was aber nur noch sporadisch der fall ist. aber um es mal mit den worten unseres entbehrlichen bürgermeisters zu sagen: "und das ist auch gut so!". geht zumindest mir so...

Lieber Olli!

Ein Forum ist ein Ort des ÖFFENTLICHEN Meinungsaustausches, jeder darf und SOLL - gewisse Grundregeln beachtend - seine Meinung äußern, vertreten und begründen.

Paßt jemandem diese oder jene Meinung nicht, ist er dazu aufgerufen, seine eigene dagegenzustellen, die Andere argumentativ zu widerlegen oder was auch immer.
Oder aber er äußert sich gar nicht, sein gutes Recht.

Zudem ist das hier ein Stammtisch, in dem sollen wir über :"Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und [alles was Euch sonst interessiert] diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)"

Wenn Dich das nervt, was willst Du dann hier?

Und ganz besonders 'merkwürdig' finde ich Dein 'man': haben wir hier wieder mal'n 'fiktiven Plural' oder einen Herrn in der dritten Person singular vor uns?