Zitat:
Original geschrieben von ErichZann
[B]
@A.Rendler
1. Tonfall und Wortwahl Ihres Beitrages finde ich völlig unangemessen und abfällig!
2. Ich habe nie gesagt, dass jemand Tennis wie Tischtennis spielt.
3. Was bedeutet der letzte Satz? Falsch verstanden? Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob ein leichter Schläger dazu verleiten kann keine korrekte, durchgängige Bewegung auszuführen. In diesem Zusammenhang sehe ich durchaus Parallelen zwischen Golf, Tennis und Tischtennis. Lasse mich aber gerne - sachlich! - eines besseren belehren.
Gruß,
Erich Zann
|
. Ich finde meine Wortwahl durchaus nicht abfällig, sondern angemessen, aber wenn das so rüberkommt, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Wenn man jedoch keine korrekte, durchgängige Bewegung meint und vom Herumfuchteln eines Schlägerholzes spricht, dann kann ich eben keine anderen Schlüsse ziehen wie bereits geschrieben.
Im übrigen habe ich da mehrere Teilnehmer zugleich zitiert, die so gänzlich vom Thema abgewichen sind und irrgeleitete Beispiele präsentieren, die nicht zu diesem eigentlich anspruchsvollen Thema passen.
Beim Golf und Tennis werden die Spielgeräte auch mit beiden Händen gehalten; beim Tischtennis nicht. Es sind also ganz andere Bewegungsläufe, die da stattfinden, zumal die Spielgeräte auch größer und länger sind, während man beim Tischtennis seine Spielhand direkt am Blatt führt.