Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.10.2009, 18:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.739
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Interessante Ansicht.

Ich finde die Formel 1 hat dieses Jahr sehr viel an Attraktivität gewonnen da die Sieger nicht von vornherein bekannt sind und auch noch mehr als 4 Fahrer in Frage für den Sieg in Frage kommen.
Die Formel 1 war übrigens auch vor M. Schuhmacher sehr attraktiv und interessant. Wurde in D bloß kaum wahrgenommen und im Fernesehen nur als Aufzeichnung übertragen.
Es wurde für die Mehrheit der Deutschen nur erst interessant als ein Deutscher dort sehr erfolgreich war. Momentan hat die Formel 1 sportlich ein hohe Attraktivität aber durch die vielen Skandale wenden sich viele ab. Rein vom Sport her macht es mir dieses Jahr aber mehr Spaß alsdie Jahre zuvor.

Jetzt müssten sie es bloß noch hinbekommen, dass es wieder mehr Überholmanöver gibt. Dazu könnte man durchaus auch mal in die US Cart-Serie schauen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten