Thema: Wahl-o-mat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 19:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wahl-o-mat

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
.......... wenn Frau Merkel sagt, man solle Jugendliche ggfs. nun auch 15 Jahre einknasten dürfen. Es ist auch der Gesellschaft nicht geholfen, weil sich dadurch nichts verhindern läßt, nicht mal theoretisch.............
Frau Merkel interessiert mich grad gar nicht. Mach jetzt mit den Kids ne Spielerunde, vielleicht kann ich dadurch der Gesellschaft ein paar weitere Psychopathen ersparen. VERLIEREN LERNEN ist nicht unwichtig, verlieren mit Anstand, verlieren unter Anerkennung das ein anderer besser, geschickter war, verlieren ohne frustiert zu sein. Sind schon in nem Alter, in dem ich aufpassen muss, das nicht ich der Lernende bin. Ich bin immer so arg frustriert wenn ich verliere, wir spielen Scrabble, und ich bin doch so sprachuntüchtig.