Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 21:30
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Interessante Ansicht.

Ich finde die Formel 1 hat dieses Jahr sehr viel an Attraktivität gewonnen da die Sieger nicht von vornherein bekannt sind und auch noch mehr als 4 Fahrer in Frage für den Sieg in Frage kommen.
Die Formel 1 war übrigens auch vor M. Schuhmacher sehr attraktiv und interessant. Wurde in D bloß kaum wahrgenommen und im Fernesehen nur als Aufzeichnung übertragen.
Es wurde für die Mehrheit der Deutschen nur erst interessant als ein Deutscher dort sehr erfolgreich war. Momentan hat die Formel 1 sportlich ein hohe Attraktivität aber durch die vielen Skandale wenden sich viele ab. Rein vom Sport her macht es mir dieses Jahr aber mehr Spaß alsdie Jahre zuvor.

Jetzt müssten sie es bloß noch hinbekommen, dass es wieder mehr Überholmanöver gibt. Dazu könnte man durchaus auch mal in die US Cart-Serie schauen.
ich finde es auch atraktiver, da es jetzt mehr auf einen niveau abläuft bzw einfach mehr teams/autos/fahrer um den sieg bzw punkte fahrne können.

was ich aber schade finde, dass die formel 1 durch regeln etwas kaputt gemacht wird und dadurch weniger überholmanöver vorkommen wodurch es auch etwas unspektakulärer ist.