Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 08:49
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für aggressives Schupfen mit max. Schnitt

Da du den T05 spielst bzw. gespielt hast, würde ich dir den Friendship 729 SP empfehlen. Dieser Belag hat ein extrem klebrigiges OG und eignet sich somit hervorragend für ein effetreiches Spiel, egal ob Schupf, Aufschlag oder, oder..... Ich hatte auch den T05 auf meinen Schläger und habe mich dann im Chinalager umgesehen und habe den Eindruck, dass der 729 SP in Sachen Schnitterzeugung im Aufschlag.-und Schupfspiel den T05 sogar etwas übertrifft. Dafür hat der Tenergy im off-Spiel ganz klar seine Vorteile, aber diese Option scheint ja für dich weniger wichtig zu sein.

Auf der anderen Seite kommt nicht jeder mit einem klebrigen OG gut zurecht, dann solltest du auf einen hochgriffigen nicht klebrigen Belag zurück greifen. Da würde ich dir einen Palio CJ 8000 Spin empfehlen. Den gibt es in unterschiedlichen Schwammoptionen.
Ganz angenehmer Nebeneffekt ist die nicht zu verachtende Kostenersparnis gegenüber Tenergy´s und Co.

Uwe