Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 09:55
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ka-Li - WTV = 9 - 1

Finde es unterm Strich ja völlig OK, das Ka-Li (riesen Truppe) gegen den WTV gewonnen hat.
Allerdings finde ich es traurig mit welchem Team der WTV angetreten ist. Es ist ja auch letztes Jahr in der VL mehrfach passiert, das Wesel mit Jugendlichen oder Spielern die deutlich unter dem Liga-Niveau liegen, angetreten ist.

Für einen Verein mit der Tradition und der Vereinsgröße finde ich es schade, dass man Gegnern sowas "zumutet".

Sicherlich wird Wesel nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber für eine potenzielle Spitzenmannschaft dieser Gruppe ist das doch zu wenig und wird ab und an an "Wettbewerbsverzerrung" grenzen.

Na ja, sollte nicht mein Bier sein, aber mir fiel es halt auf und ich wollte das mal loswerden.

Grüße
Dann blätter mal eine Seite zurück und lies mein Zitat aus der Weseler Zeitung. KaLi konnte nicht verlegen und dann kann sowas halt passieren.
Und wer aufsteigen will, muss Wesel schlagen, egal mit welcher Aufstellung Wesel antritt.