Zitat:
Wer ist dieser Larssen? Der wechsel von Willhöft scheint sicher zu sein. Einer der beiden Briten, die in Bönen suspendiert wurden, wird ebenfalls mit dem HSV in Verbindung gebracht. Außerdem gab es vor einiger Zeit das Gerücht, dass Lohse (spielt irgendwo in der Regionalliga) zum HSV wechselt. Ist das noch aktuell? Ist dann überhaupt noch Platz für Schröder und Door? Was machen Pedersen, Ihde u. Schmidt-Arndt, 2.Mannschaft oder geht Pedersen zurück nach Dänemark?
Tündern soll wohl kräftig aufrüsten u. Borsum scheint noch auf der Suche nach einer neuen Nr.2 zu sein, ansonsten werden sie wohl außer Smajic gerüchteweise alle weiter spielen. Gibts was neues aus Hagenburg?
|
Diese Vermutung hatte ich im Niedersachsen-Forum vor 2 Wochen geäußert. Bisher habe ich noch nichts gegenteiliges gehört, scheint noch aktuell zu sein.
Außerdem soll ein Abwehrspieler (Nr.2 von Hagen oder Bergneustadt) in Borsum und Hagenburg als neue Nummer 2 im Gespräch sein. Hagenburg soll laut TTVN-Forum von 3-6 mit Günther, Shanhua Song, Wei Ran und Lindenlaub spielen.
Holthausen hat Britscho von Grenzau II verpflichtet (stand schon auf der DTTB-Seite). Irgendwo stand bei tt-news auch, dass der junge Japaner von Münster nach Holthausen geht. Dann hätten die ne verdammt starke Mannschaft.
Bergneustadt bekommt auch nen Japaner als Nr.1, keine Ahnung wie der heißt. Ansonsten spielen sie scheinbar so weiter, evtl. tauschen sie noch den jungen an 6 mit ihrem Russen aus der 2.Mannschaft.
Berlin und Bremen spielen wohl mit gleicher Aufstellung weiter, Dortmund hat Fadeev verpflichtet, dafür geht Yu Kalun weg, die sind dann wahrscheinlich auch stärker.
Bei Altena weiß ich gar nichts, sie haben aber wohl nicht so gute finanzielle Möglichkeiten um sich zu verstärken. Hagen hab ich auch keine Ahnung, aber die sind wohl nächstes Jahr nicht mehr so gut, weil der starke Chinese weggeht.
Ist wie gesagt größtenteils ne Zusammenfassung der Gerüchte bei tt-news, außer der Wechsel von Britscho, der schon vom DTTB veröffentlicht wurde. Bin mal gespannt auf weitere Gerüchte, Bestätigungen und Dementis.
Insgesamt scheint die Liga nächste Saison stärker zu sein.