Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 14:24
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Broitzem der WolfsburgSchreck

Traumstart für Broitzem!

Drei Spiele, drei Siege! So sind wir bisher noch nie in die Saison gestartet. Gestern nachmittag konnten wir uns knapp gegen Neuhaus durchsetzen, wobei wir allerdings schon eingestehen müssen das Glück, ABER auch die besseren Nerven uns z.Z. die Fünf-Satz-Krimis gewinnen lassen.

Dann geb ich nochmal schnell meinen Tipp für die Hinrundentabelle ab:

1. Concordia - ich halt sie insgesamt für ein wenig besser Aufgestellt als Lafferde

2. Lafferde - neben Concordia der Meisterschaftskandidat für mich

3. Broitzem - wenn wir in Bestbesetzung antreten ist ein dritter Platz möglich

4. Vorsfelde - durchweg gut besetzt und machen uns wohl den dritten Paltz streitig

5. Neuhaus - war bis gestern eigentlich mein Tipp für den Dritten

6. Schwarzer Berg - Gut aufgestellt, werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würd sie nicht unterschätzen! nach kurzer Eingewöhnungzeit wahrscheinlich zur Rückrunde stärker

7. Wolfsburg - Kämpfen um den 6. Platz, wenn es schlecht läuft 8. Abstiegsplatz kann ich mir nicht vorstellen

8. Sandkamp - TSV hat bereits gewonnen, deshalb 8. Ich denke, am Ende wird es wieder die Relegation

9. Kästorf - Wenn die Top 6 antreten, oder Schmitz so spielt wie ich ihn in Erinnerung hatte, dann mind. 8. Im Moment sehe ich Kästorf auf einem Abstiegsplatz.

10. Fallersleben - Einer muss ja Letzter sein! Die Abgänge sind zu heftig. Ich könnte total falsch liegen, aber ich glaube Fallersleben wird absteigen