Thema: TIBHAR Genius
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 16:43
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Primus und Genius

Im ersten Punktspiel haben sich erste Schwächen des genius gezeigt, die wohl eher an meinen Vorlieben bei Belägen liegen als am Genius selbst. Mir fehlt schon etwas die Dynamik und der Katapult, auch der Sound inkl. Frischklebefeeling ist für mich eindeutig zu wenig da.

Er ist wirklich sehr spinnig, meine Tops wurden so oft hinten rausgeblockt wie eigtl. noch nie. Er ist ja auch nicht der Weichste, d.h nicht optimale Bälle kommen zwar überraschend oft, aber auch recht ungefährlich für den Gegner. Sprich man kann mit den weicheren Teilen einfach etwas mehr rausholen, zumindest kommts mir so vor. Er hat gutes Potential, aber ein kräftiger Armzug und sehr gute Beinarbeit ist schon erforderlich um das auch abzurufen und um richtig schnelle und gute Bälle spielen zu können. Werd am Mittwoch den Pryde 40 mal wieder probieren, schon nach dem Aufkleben merkt man einen krassen Unterschied. Weicher, flummihafter, sehr guter Sound, scheint mir wohl doch eher zu liegen.