Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 17:33
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Hi Folks,

erstmal meine Tipps und dann noch ein Statement zu Ralle!!

1. FC Köln III - TTC Vernich 9:6 (Wir sind heiß)
ESV BR Bonn TTC - SG Türnich-Brüggen 6:9 (Aufgrund der Verletzungen)
DJK TTF Kreuzau - DJK Raspo Brand 8:8 (Wenn Raspo komplett ist)
TTC RG Porz II - TuRa Oberdrees 5:9
SuS Borussia Brand - TTC RW Oberlar 9:1
TTC Mödrath - 1. FC Köln IV 6:9 (Unsere Jungs sind warmgelaufen)

Ich freue ich mich auf ein Wiedersehen am Samstag mit meinem ehemaligen Mannschaftskollegen Micha. Wird bestimmt ein spannendes Spiel gegen die Jungs aus Vernich.

@Ralle, du hast ja Ausreden für das nicht mehr spielen. Okay, Erkrankungen in der Familie ist natürlich ein Grund, aber der Rest??? Zeit für Familie und Kinder??? Selbstandigkeit??? Du tust ja gerade so, als hättest du in der deiner aktiven Zeit 5 Tage die Woche an der Platte verbracht. :-) Wenn ich dir erzähle, was ich alles nebenher mache (und das ohne Kinder, puh) , dann dürfte ich auch nicht mehr spielen. Glaub mir, du wirst es noch vermissen, habe ja auch schonmal aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Und kleben konntest du doch eh nie!! :-)

Also, alles keine Gründe und laß dir von einem erfahrenen alten Kollegen sagen, es tut gut ein bißchen Sport zu machen und soziale Kontakte zu pflegen!! Soviel Zeit nimmt es auch nicht in Anspruch. Für die Liga kann man mit viel Talent einiges kompensieren. Übrigens, Erwin hat 4 Kinder und spielt auch bei uns mit und das ohne Training!!:-)

See you
Jim