Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 18:03
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 am 03./04.10.2009 in Kriftel

Habt Ihr schon die Ergebnisse? Würden mich schon interessieren. Einiges hab ich ja mitbekommen, aber nicht alles.

Herren A: 1. Fischer (Kriftel), 2. Sangals, 3. Korobov +Beul (alle Wallau), Doppel: 1. Sangals/Le (Wallau), 2. Brunnhölzl/Gossel (Kriftel), 3. Fischer/Ohnsorge (Kriftel) + Beul/Korobov.
Herren C: 1. Le, 2. Beul, 3. Sangals + ich, Doppel: 1. Sangals/Le, 2. Beul/Korobov, 3. Stein/Höhl, Vogel/Tran (alle Wallau).
Herren D: 1. Berz (Wallau), 2. Adams (SG Hattersheim), 3. ?, Doppel: 1. Berz/Tran, 2. Dr. Gerlach/? (VfN Hattersheim), 3. ?
Mixed: 1. Englisch/Le (SG Hattersheim/Wallau).
Senioren: Altersklassen weiß ich nicht mehr. In einem Finale gewann Gossel gegen Fischer. In einem anderen Wrabetz (Kriftel) gegen Safainia (Niederhöchstadt). In einem Doppelfinale gewannen Schletter (Eppstein)/Rahmke (Bremthal) gegen Weiß/Grabinger (Kriftel).
Damen A: 1. Berghausen oder Drachenberg (Weilbach, ich verwechsel die immer), 2. Hohlbein (Neuenhain).

Mehr weiß ich leider nicht. War auf jeden Fall ein schönes Turnier, hab keine Aufreger mitbekommen, keine Unsportlichkeiten oder so. Vorallem die Finals im Einzel und Doppel der Herren D fand ich sehr ansehnlich.