Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
........denn Du wirst es sein, der in1 oder 2 Jahren Abbitte leisten muß wenn das Ganze Früchte getragen hat
|
Ihr mögt alle Recht haben, ich werde aber keine Abbitte leisten müssen, denn es wird anders kommen.
Bin stolz auf euch, ihr 2 Stangenhalter, wenn ihr eure Meinung so habt, ist das für mich voll ok, ich vertrete aber definitiv eine andere Meinung.
Eine Fahrstuhlmannschaft, die sind wir bereits, die Schlimmste, die es gibt, und wir joggen ja schon den nächsten Rekord nach, den wir wohl wieder alleine inne haben wollen, den wir uns zurzeit mit der Arminia teilen. Aber wohl nicht mehr lange, dann sind wir wieder die alleinige Lachnummer Deutschlands.
Ich habe grad wieder das Interview vom Oenning in B3 gesehen und musste seitdem 3 Schnäpse trinken, nachdem ich die ersten 3 Bier des Abends direkt nach dem Interview rausgekotz habe. Sowas will ich einfach nicht mehr allzulange erleben
Deshalb bleibt es dabei, seid dem ersten bis zu heutigen Arbeitstag vom Oenning ------ Oenning raus! Der kann es nicht, und nur mit einer gewählten, deutschen Sprache, wird mal wohl auch niemals Fussi trainieren und spielen lassen können
Hey, ihr 2 Typen, ihr wisst, ich mag euch wirklich, und streiten macht Spaß, wer würde sonst ne Frau jemals heiraten :-)