Hallo Aleol.
so du also auch.. willkommen im Club der Materialtester

oder wie war gleich der Name Tom?
Ich kenne Dein Spiel zawr nicht, aber versuche dennoch Dir eine Empfehlung zu geben
Zum Holz,
Du spielst derzeit ein Carbonholz, triffst die Bälle aber meist in der fallenden Phase, spielst also eher mit viel Rotation und plazierung, als mit Tempo. Den Schuss beherrscht Du nicht. Super, dann hast Du meine Vorhand.

Du solltest also ein Topspinholz spielen. Hier könnte ich mir für das von Dir beschriebene Spiel das Rendler T3 ganz hervorragend vorstellen. Diese Holz ist für ein Allroundspiel schnell genug, ist ein absolut kontrolliertes Holz, erlaub Topspin aus jeder Position und ist ein Kontrollwunder. (Testmöglichkeit besteht

) Andere Hölzer dieses Herstellers werden Dir schnell zu schnell oder zu flummimässig sein. Falls Du Dich aber schon an das etwas härtere Anschlaggefühl Deines Holzes zu sehr gewöhnt haben solltest würde ich Dir noch das TSP Balsa Fitter in 4,5 empfehlen.
Auf der Vorhand möchte ich Dir meine drei Lieblingsbeläge empfehlen:
1. Sunflex Sunpower. Damit kannst Du wirklich jeden Ball aus jeder Position kontrolliert und dennoch spinnreich und schnell anziehen. Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Beläg für dieses Spiel.
2. Juice Elite 999 fast so gut wie der Sunpower aber nicht ganz so spinfreudig.
3. TSP Triple Spin. Etwas direkter als der Sunpower, etwas schneller, aber nicht so kontrolliert und weniger Spinfreudig.
4. Laut beschreibung (habe ich aber noch nicht getestet) könnte der Stiga Neos Tacky auch sehr gut zu Deinem Spiel passen.
Rüchhand: hier hast Du Rückschlagprobleme und spielst ansonsten mehr oder weniger nur Schupf.
Versuche mal einen klebrigen, aber nicht zu langsamen Chinabelag. Entgegengesetzt zur weitläufigen Meinung bin ich der Überzeugung, dass durch die klebrige Oberfläche eine wesentlich sichere Ballführung möglich ist.
Hier würde ich vor allem den 2000mrs in 1,5 mm empfehlen. Wenn Dir ein Chinabelag aber nicht ganz koscher ist und Du lieber bei "normal"Belägen bleiben möchtest, solltest Du mal mit einem Vari-Spin oder einem Chop&Drive experimentieren. Auch ein 1,7mm Tackiness C könnte eine Möglichkeit sein.
Grüße
Benjamin