Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 05.10.2009, 23:31
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 365
osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nicht darüber diskutieren möchte ich, ob mit der Formulierung "Antreten zum Mannschaftskampf" eventuell nicht das komplette Spiel, sondern nur die Begrüssung gemeint ist.
Okay, jeder hat so seine Befindlichkeiten. Dass zwei Mannschaften, die sich jeweils gegenseitig schriftlich bestätigt haben, einheitliche Trikots getragen zu haben (genau betrachtet sogar innerhalb der WO-Vorgaben!), auch nicht darüber diskutieren möchten, ob jemand das anders sieht, stelle ich dann aber folgerichtig unter dem von Dir genannten Befindlichkeitsaspekt zur Diskussion.
Lieber HDD!
Kannst du dir vorstellen, dass es für einige, mich eingeschlossen, völlig irrelevant ist, ob du darüber diskutieren möchtest oder nicht. Auch wenn du der Meinung bist, dass das komplette Spiel, von der ersten Aufstellung bis zur letzten (was nicht nachvollziehbar ist, da die WO bei der ersten Begrüßung einheitliche Trikots vorschreibt, bei der Aufstellung nach dem Spiel jedoch nicht, so dass hier keine Regelungslücke vorliegt) in einheitlichen Trikots absolviert werden muss, so dürfen das andere gerne diskutieren. Auch wenn ein hochrangiger WTTV-Funktionär (der sicher kein Jurist ist) eine Regelung in deinem Sinne oder nach deiner Meinung auslegt, so ist sie noch lange nicht korrekt ausgelegt.


Nach Durchlaufen der Sportgerichtsbarkeit ist dem betroffenen Verein natürlich auch die Möglichkeit gegeben, ein ordentliches Gericht anzurufen, was diese Norm mit Sicherheit anders als der "hochrangige Funktionär des WTTV" auslegt.

Geändert von osmilchi (05.10.2009 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten