|
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Aber was soll denn jetzt bitte die ganze Boshaftigkeit, die sich gegen HDD richtet?
Zugegebenermaßen ist der genaue Wortlaut der WO etwas schwammig, jedoch sollte eigentlich jedem von uns klar sein, dass eine Mannschaft nach Möglichkeit von Beginn bis zum Ende eines Spieles in einheitlicher (also eigentlich gleicher) Spielkleidung bestreiten sollte.
Dass Ausnahmen die Regel manchmal bestätigen (dürfen), ist jedem Aktiven klar und auch verständlich. Dass das Wechseln eines Trikots kein Problem darstellt, sollte ebenfalls so klar sein. Wenn ein Spieler von vornherein mit anderem Trikot antritt, ist das (zumindest in meinen Augen) ein Ärgernis, wird aber fast immer in beidseitigem Einverständnis hingenommen.
Denn seien wir mal ehrlich: Es ist so einiges möglich an Wettbewerbsverzerrung und echter Falscheintragerei im Spielbericht. Da ist die Sache mit den Kreuzchen bei den einheitlichen Trikots nicht mehr als ein Kavaliersdelikt. Nur darüber will ich mich hier jetzt gar nicht groß auslassen...
Ich glaube nicht, dass in dem Fall des besagten Spieles irgend ein Anwesender auch nur den Hauch eines Zweifels an der Richtigkeit der Kreuze auf dem Spielbericht gehabt hat. Deswegen erscheint es auch um so ärgerlicher, dass da ein Außenstehender (glaube nicht, dass dieser überhaupt in Foren aktiv ist; dann müsste man ja schon von einem Rachefeldzug gegen einen/beide Vereine ausgehen) meint, sich im Sinne der WO aufspielen zu müssen.
Ich kann nur sagen, dass am 31.10. eine Runde Kaltschalen für den SSV bei uns in der Halle bereit gestellt wird, um wenigstens etwas aufrichtige Anteilnahme auszudrücken!
Denn wer sich hier schämen sollte, ist wohl für niemanden von uns fraglich! Oder??
|