...gerne, auch wenn es nun schon Nacht ist. Da ich aus einer höheren Spielklasse gekommen bin und man erst ab 2,5 Differenz tauschen muss, wenn man in verschiedenen Vereinen/Mannschaften spielt bzw. ab -0,500 Differenz innerhalb einer Mannschaft umstellen darf, war die Meldung von Norbert allen Regeln entsprechend. Sorry, Kai

...
Zum Spiel: Ein packendes Derby vor knapp 100 Zuschauern, Serkan Ceylan in Topform und Dinklarer Fans, die das Spiel zu einem Heimspiel machten. Nach einer 7:4-Führung wurde es bei 7:6 noch einmal spannend, aber mir war es vorbehalten, den Sieg perfekt zu machen, nachdem Norbert bereits gegen Brandes gewonnen hatte. Das Schlussdoppel wäre sehr, sehr spannend geworden, wobei Serkan das evtl. alleine entschieden hätte, die Bälle von ihm am Samstag verdienten mehrfach das Prädikat "Weltklasse".
Dieses Spiel war super, tolle Atmosphäre, wobei ein kleiner Wehrmutstropfen zu verzeichnen war und ich mich dafür -stellvertretend für das Team- bei den Dinklaranern nochmals entschuldigen möchte für die Fehlentscheidung unseres Schiedsrichters im 2.Satz beim Spiel Ringe-Krause gegen Serdal Ceylan.
MfG Aimé