Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 18:06
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde dir auch auf jeden Fall ein ALL-Holz empfehlen, dass mit dem T3 könnte schon passen. Ich spiele selber das T4, spiele aber auch viel Schuß.

Auf der Rückhand würde ich mal den YASAKA VISCO oder SKITT ANACONDA probieren. Die sind beide klebrig, geben viel Schnitt, und zumindest mit dem Visco bekommst du garantiert jeden Aufschlag.

Für die Vorhand teste mal den JOOLA Samba oder den Bty Sriver FX, vielleicht auch den STIGA IUL (wahrscheinlich aber zu dick). Nimm ruhig einen dünneren Belag (1.5-1.8) und kleb ihn frisch.

Frischkleben wird oft nur mit mehr Tempo gleichgesetzt, es bringt aber auch viel mehr Spin und durch den weicheren Schwamm eine viel bessere Rückmeldung => mehr Kontrolle.

Ich kenne mehrere Spieler die so ähnlich spielen wie du das hier beschrieben hast. Als ich denen gesagt habe, sie sollen doch mal kleben, haben die mich für verrückt erklärt, bis sie´s dann doch versucht haben. Und jetzt kleben sie aus Überzeugung.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de