Zitat:
Zitat von Anderson
Ich glaube auch, dass noch niemandem die Düse geht (außer den Jungs aus Ostheim vllt.)...
aber ein wenig überrascht könnten unsere Sportfreunde evtl. doch sein ob der Gegenwehr, die einige Mannschaften leisten können. Vermute mal, ihr habt mit nem ähnlich klaren Durchmarsch wie in der KL gerechnet. Klar seid ihr in Bestbesetzung die stärkste Mannschaft, aber dass es eben auch mal eng werden kann, wenn jemand fehlt, dafür können ein paar Teams schon sorgen (siehe Stammheim). Bin wirklich sehr gespannt, wie die Saison verläuft. Gibt ja noch einige Duelle der Konkurrenten um die Aufstiegsplätze.
|
Mit meinem Durchmarsch hat von uns noch niemand gerechnet. Die Bezirksklasse ist schon deutlich stärker als eine KL.
Man sollte auch bedenken, dass bisher in jedem unserer Spiele einer unserer ersten 3 Spieler fehlte. Bisher hängt auch der großteil unserer Mannschaft seiner Form ein wenig nach, aber es gibt ja so paar Dinge, mit denen man alles wieder in den Griff bekommt. Ich freue mich schon auf die Spiele, in denen wir KOMPLETT antreten