Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 13:25
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Alles, Mark?!
Ja!
Zitat:
"1 und/oder 3 voraussichtlich nicht immer dabei" ist also gleichbedeutend mit: "Viktor wird Dauer-Fehlender sein", also kaum spielen?!
Jetzt artet es in einen Logik- und Deutschkurs aus...
1. Die beiden Aussagen sind natürlich nicht gleichbedeutend.
2. Ein "Dauer-Fehlender" spielt nicht kaum, sondern gar nicht.
3. Den "Dauer-Fehlenden" hast allein Du ins Spiel gebracht. Wie du das aus meiner ursprünglichen Aussage folgerst (das folgere ich wiederum anhand des Begriffs "also"), bleibt mir unklar.
Deine vorhergehende Frage
Zitat:
Ob Freimann wohl auch einen Dauer-Fehlenden hat?
wurde mMn durch die Aussage "1 und/oder 3 voraussichtlich nicht immer dabei" bereits mit "Nein" beantwortet. Mit anderen Worten: Viktor kommt schon noch zum Einsatz, wenn alles gut geht öfter als nicht.
Zitat:
Oder wie meinst Du das?
So!
Zurück zum Thema: Jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass die Saison so richtig losgeht...