Bimbo20
Wieder ein toller Bericht wo alles korrekt wiedergegeben wird....natürlich habe ich mir etwas einfallen lassen aber es liegt noch beim Stadtrat da in der Hauptstadt wohl alles erst genehmigt werden muß...da ist es auf der Insel leichte gewisse Entscheidungen zu treffen und natürlich bin ich froh kein Hallenverbot erhalten zu haben und werde deshalb wieder kommen
Es waren absolut spannende Spiele und das glücklichere Ende für " DIE HAUPTSTADT" 2 Spiele des Abends sind besonders zu erwähnen Bimbo - Nickel und Bultemeier - Vogt das war schon richtig super was da gespielt wurde..da kam bei Bimbo plötzlich die VH dann bekam er die Angaben nicht etc. da ging es richtig hin und her aber wie gesagt die Nerven oder war es gar die Kondition bei dem kraftraubenden Spiel von Bimbo? Beim anderen Match mußte Olli wohl verzweifeln was Zecke alles zurückbrachte einfach unglaublich und bitter für Die Insulaner das Olli durch einen Angabefehler verloren hat....aber was da beide spielten war einfach nur GUT!!!
Ein toller Tischtennisabend mit einem Schalker Bier na ja aber es hat sich gelohnt und die Tipps sind ja auch nur gut wenn diese umgesetzt werden und Fabian hat dies einfach toll gemacht....
Um nochmal auf den Anfang zu kommen zum Glück hatte ich Beziehungen und konnte noch einen Platz ergattern andere kamen erst gar nicht in die Halle rein dafür nochmals DANKE