Zitat:
Zitat von Turboblock
wobei 2.liga(nord)vorne mal ne 4:27 bilanz vor ein paar jahren stand(siehe click-tt).aber für hinten ein sehr guter,und wohl auch noch in der mitte ganz ok.
wie sehen denn nun die prognosen aus?will,bzw kann überhaupt jemand hoch?ich denke eher nein,zumal wohl allenfalls tegernheim in dieser hinsicht ev.was in der hinterhand hätte,aber die sind ja vorerst erstmal ausgebremst worden.
meine prognosen,nach dem derzeitigen stand:ich geh davon aus,dass tegernheim und mühlhausen den titel unter sich ausmachen werden.
in abstiegsnöte kommen wohl döbeln,fulda 2(wenn sie nicht öfter komplett spielen)und weinheim.wobei ich weinheim nach wie vor auch ne überraschung zutrauen würde.we will see...
|
du kannst doch seine bilanz in der 2.liga vorne nicht als maßstab nehmen, denn zwischen oben und unten liegen nun mal welten. das ist doch klar. immerhin hat er letztes jahr ne topbilanz rl oben gespielt, und auch wenn es "nur" die rl nord ist, die du soooo blind findest, ist das schon nen starkes ding, was er da momentan spielt.
möchte nicht wissen wie mühlhausen abgeht wenn tang bing und theissmann wieder zur normalform finden.