Wollte es nur mal erwähnt haben. Spielberichte im Tischtennis sind nämlich total langweilig zu lesen, wenn dort nicht die Dinge erwähnt werden die das Spiel auch geprägt haben. Sonst könnte man ja auch schreiben: Brett 1 schlug das gegnerische Brett 2 mit 3:1. Brett zwei unterlag Brett 1 mit 0:3.. Was wäre das dann nur für ein langweiliger Bericht ? Könnte man sich dann ja auch direkt sparen.. wäre zwar aufwendiger, aber dann hätte der Bericht wenigstens Sinn da es so viel zu monoton klingt - ob nun immer neue Satzanfänge formuliert werden oder nicht. Damit will ich nicht sagen, dass Christian schlechte Berichte schreibt, sondern will nur mal generell darauf hingewiesen haben, er hat ja auch Insider mit eingebaut also ein Pluspunkt ^^
Was mir zum Beispiel an Kotthausen's Berichten gefällt ist, dass dort Zitate eingebaut werden - ob sie nun wirklich so gefallen sind oder nicht ist jetzt egal und auch, ob ein "Interview" stattgefunden hat. Aber sowas sind halt Dinge die einen Tischtennisspielbericht viel lesenswerter gestalten.
Von daher wollt ich einfach mal erwähnt haben, dass mein Gegner im 5. echt unglaubliches Glück hatte was mir mittlerweile zwar egal ist da ich ja auch einen Einzelpunkt beitragen konnte aber korrekter formuliert wäre es halt, dass mir nicht die Nerven im 5. , sondern das Glück gefehlt hat. Soll ja nicht als Ausrede gelten, sondern ist eine Feststellung. ^^
p.s. : ja ich hab nen Problem mich kurzzufassen ^^ aber so ist hier wenigstens etwas mehr Leben im Thread