Nee, ich hatte irgendwie noch keinen Bock zum schreiben gehabt.
Zum Spiel:
Tja, wohl eine verdiente 9:3 Niederlage, die aber auch einkalkuliert war.
Schon in den Doppeln lief es mal wieder nicht gut für uns, nur Freddy und ich konnten das Spiel letztendlich zu unseren Gunsten drehen.
--> 1:2
Freddy konnte gegen S. Selig erwartungsgemäss nicht viel ausrichten.
In meinem Spiel gegen M. Horst habe ich etwas unerwartet sehr schlecht ausgesehen, allerdings hat er aber auch sehr gut gespielt und überaus verdient gewonnen.
--> 1:4
C. Lemke hat zunächst sehr gut ausgesehen gegen D. Horstmann, verlor zum Ende hin aber den Faden im Spiel. Heini dagegen hatte 3 Sätze lang in den entscheidenen Momenten Pech gehabt und die Sätze teilweise nach Führung abgeben müssen.
--> 1:6
Kolle sah zuerst auch sehr gut aus, aber auch bei ihm fehlte in den entscheidenen Momenten etwas Glück und verlor in 3 sehr knappen Sätzen. Dafür konnte Jörg erwartungsgemäss mit wieder mal taktisch klugem Spiel einen Punkt für uns holen.
--> 2:7
Dann musste ich gegen Stefan und hatte kaum eine Chance. Meine Form ist nach unserem letzten Spiel irgendwie in den Keller gesunken, mal gucken wie ich da wieder raus komme. Zum Glück hatte ich meinen Tiefpunkt anscheinend letzte Woche beim Ersatzspiel in unserer ersten Mannschaft erreicht, da ging gar nix.
Freddy dagegen erwies sich wieder mal als alter Kämpfer und zwang M. Horst mit 3:1 in die Knie. Respekt!
--> 3:8
Heini konnte gegen D. Horstmann dann nicht mehr viel holen, zeitweise traf der einfach alles.
Endstand --> 3:9
Abschliessend kann man aber sagen, dass wir auf einen Punkt vielleicht gehofft, aber nicht unbedingt erwartet haben. Wenn wir am Ende gegen Holsen II punkten dürfte uns auch nicht viel passieren.