Zitat:
Zitat von markx
Das ist der Sinn der Sache. Außerdem passiert ja sonst (noch) nicht so richtig viel hier...
Also die Synonymlexika, die ich jetzt befragt hab, bestätigen mein Sprachverständnis und reden von "permanent, fortbestehend, unvergänglich, zeitlebens  ... , immer (!)". Auch 2 gerade in Reichweite befindliche repräsentative  Personen haben die Frage, ob sie unter "dauernd" eher "häufig" oder "immer" verstehen, mit "immer" geantwortet.
Bzgl. "fehlt mehrmals oder gar oft" gebe ich dir recht, da ist Interpretationsspielraum - aber eben nicht bzgl. dauernd!  Das wäre dann "nie dabei". Und da ich ja meine ursprüngliche Aussage nochmals bestätigt hatte, war ja (wohl?) auch klar, dass sich nichts verschoben hat.
Och, die sollen halt vorbeilesen.
Für ersteres wird's Zeit, zweiteres ist nicht entscheidend (hätte letzten Do schon spielen dürfen, ging aber leider zeitlich nicht). Ich meinte eher, dass endlich alle Mannschaften (oder zumindest mehr als bisher 4) ins Geschehen eingreifen.
|
Ihr müßt Zeit haben.
Ich dachte, hier gings um die kleine weiße Kugel.
Bei dem, was ihr da veranstaltet, braucht man ja bald einen, ja was braucht man denn da?

Linguistiker, Logo- oder Orthopäden oder was

Wenns gar nix hilft, dann würd ich es mal mit Sudoku oder so versuchen.
Gruß
Axel