Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Du Jaskula hast längst begriffen daß ich kein Rechter bin, weshalb also schiebt du mich in eine solche Ecke, was willst du damit erreichen, wem ist damit gedient.
|
Ich schiebe Dich nicht in die rechte Ecke, da würde ich Dich auch nicht einordnen. Du argumentierst in diesem einen Punkt aber an der Grenze, weil die rechten Parolen nicht so viel anders klingen – in diesem Punkt.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Kannst Dich gerne mal davon überzeugen, nein, das ist keine Drohung, kannst ruhig schlafen heute Nacht, morgen allerdings.....
|
Ich dachte das sollten wir lassen.
Ich habe letzte Nacht ganz gut geschlafen – verlasse mich ansonsten auf Dein großes Herz.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
believe, an meinem Weg wärest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingegangen wie ne Primel.
|
Glaube kaum, dass Du das beurteilen kannst. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und manchmal wächst man über sich hinaus.
Außerdem wäre ich bei gleicher Ausgangslage unter Umständen einen anderen Weg gegangen.
Ich glaube nicht, dass Dein persönlicher Werdegang für das Verständnis eine Rolle spielt, zumal Du ja persönlich Erlebtes nie als Entschuldigung für späteres Verhalten akzeptierst. PN kriegst Du trotzdem.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Warst Du schon mal vor Gericht ?
|
Persönlich nicht, dafür bin ich zu behütet aufgewachsen und vieeel zu weich, Trotzdem weiß ich natürlich, dass Recht haben und Recht bekommen zwei verschiedene Dinge sind. Vor Deiner Idee, die in Richtung Selbstjustiz und „Auge um Auge“ geht, gruselts mich.