Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 10:16
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Ich denke, dass die Stärke einfach abgenommen hat weil das geld vielleicht nicht mehr so vorhanden ist. Ich weiß von vielen Vereinen, dass diese sagen, was wollen wir den 5 neue Leute einkaufen, welche sich alle nicht mehr mit dem Verein identifizieren. Wer weiß wie viele Zuschauer dann noch in der Halle sind. So kommen 100-150 Zuschauer.
In der heutigen Zeit sagen sich die Vereine wie Köln, Burgsteinfurth, Holzbüttgen, Vochem, Detmold und (sorry weiß nicht wen ich vergessen habe...) ok wir holen höchstens 1-2 neue Leute und der Rest soll aus dem eigenen Verein kommen.
Ich komme vom FC und dadurch, dass immer noch die selben Spieler in der RL spielen mit denen man früher als KL Spieler trainiert hat finde ich einfach super.
Auch wenn dadurch das Niveau abnimmt. Ist halt die Frage was man haben will in den Vereinen... gutes Niveau oder setzt man eher auf Kameradschaft und Freudnschaft und das nicht nur in einer Mannschaft sondern im gesamten Verein.
Ihr solltet vielleicht auch mal positive Schlüsse daraus ziehen...