Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 13:36
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von hagen50 Beitrag anzeigen
danke martin (topspieler nennst du dich das bist du nicht-ein guter spieler aber mehr auch nicht-mit dem mund vieleicht )
Schade das doch zu oft in diesem Forum hitzige und auch zum Teil interessante Disskusionen persönlich und unfreundlich werden. Das zieht dann doch das Nieveau im Thüringer TT-Forum stark nach unten, zumal man auch bedenken muss, dass das hier geschrieben für alle öffentlich zu begutachten ist. Also sollte jeder nochmal tief in sich gehen bevor man gleich beleidigend wird.

Wusste nicht das ich mich schonmal selbst als Topspieler betitelt hätte, vorallem seh ich mich im gegensatz immer sehr selbstkritisch. Aber du scheinst mich ja richtig gut zu kennen, wenn man deiner Aussage glauben schenken will. Schade das ich dich nicht kenne, aber wenn man sich hinter einem schlichten Pseudonym verstekt dann fällt das schnelle schreiben nicht sehr schwer, ohne groß darüber nachzudenken. Vielleicht hast du ja sogar gehofft das ich dir jetzt auch eine Spitze gebe, aber da muss ich dich enttäuschen, das entspricht nicht meinem Charakter, über Menschen zu urteilen die ich nur durch ein öffentliches Forum kenne.

Ach ja, mag ja sein das ihr mit der Aufstellung in Jena, MHl ...etc. nicht zufrieden seit. Das ist euer gutes Recht. Aber wieso macht ihr uns deswegen an? Beschwert euch doch bitte nicht bei den betreffenden Spielern.. das ist lächerlich. Wir haben Ordnungsgemäß einen Antrag gestellt und dieser wurde bewilligt. Also ist uns kein verwerfliches Verhalten vorzuweisen. Und wenn ihr mit der Arbeit des Staffelleiters nicht zufreiden seit, dann bewerbt euch doch selber und versucht es anders zu machen.... so einfach ist das.