Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 07:10
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

@ Rattinho

Unsere Mannschaftskasse ist ein kleiner Elefant und wird von unserem Steuer-u. Geldeintreiber "Uschi" Streich verwaltet. Mußte am Montag ganz schön einzahlen, leider hatte ich nicht genügend Moos dabei, so dass ich beim nächsten Mal wahrscheinlich mit Verzugszinsen rechnen muß. Allerdings solche Regeln wie sie in der Truppe des Jüngling angewendet werden, können wir uns auf der Insel nicht leisten. In der Hauptstadt leben schließlich vermögende Menschen mit viel Kapital u. Eigentum (dann sind schon mal Mannschaftsfahrten quer durch Deutschland möglich). Wir können uns höchstens mal einen Abstecher zum Blaubeerhof nach Bokeloh oder ins Natur- u. Heimatmuseum nach sonstwo erlauben. Aber für ein gutes Essen reicht es allemal und das genießen wir auch nach der Saison.

Zum ausverkauften Kreisliga-Top-Spiel in Neuenknick kann ich leider nicht kommen, da auch ich (obwohl bei uns eine der vielen Vorverkaufsstellen ist) keine Karten mehr ergattern konnte. Ich weiß nicht, woher der momentan Run auf Karten in der Haake-Beck II ARENA in Neuenknick kommt. Ob das daran liegt, dass alle Personen, die auf dem Neuenknicker Schützenfest vorbeigeschossen haben, eine Dauerkarte bekommen haben ??? Oder ob das kleine schier unbezwingbare Dorf im Norden der Stadt einen anderen schönen Zaubertrunk hat, der speziell bei den Heimspielen ausgeschenkt wird. Ich denke wir können uns auf interessante Berichte aus Neuenknick u. Lohe gefaßt machen.

Übrigens Rattinho, bei euch auf der Homepage habe ich gesehen, dass ihr extra einen Foto-Shooting Termin in Mike´s Halle in Rehme gemacht habt. Habt ihr soviel Geld vom Heizungsbauer bekommen, dass sich viele von euch so nett vor den Heizkörpern in der Rehmer Halle präsentieren ??? Ist wahrscheinlich eine ideale Geldeinnahmequelle, die ihr da aufgetan habt (wird das eigentlich versteuert ???) Korrigiere mich bitte, falls es nicht die schönen alten Heizkörper in der Halle der Zivildienstschule in Rehme sind. Bin gespannt auf deine Ausführungen.