Thema: Tabellentipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 07:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tabellentipp

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Thomas, die Erbenheimer haben euch wohl nicht nur ein Termin angeboten also bitte keine Rechtferigungen, hast du nicht nötig und es ist egal. Jedes Spiel zählt; für uns und die Rückrunde wird es entscheiden. Wir werden sehen was passiert.
Ich sagte doch, dass sie 3 Termine angeboten haben, die alle drei Quatsch sind, da der Klassenleiter nie zustimmen würde. Dann kam noch der Vorschlag donnerstags zu spielen. Das haben wir aber abgelehnt, weil bei uns donnerstags nicht alle können. Nachdem Rene Gros mich anrief, obwohl ich nicht einmal Spieler der Mannschaft bin, habe ich vorsichtig signalisiert, dass vielleicht der 9.10. die Lösung sein könnte. Das hat er dann abgelehnt, weil dort nicht alle Erbenheimer da sind.
Ich brauch das Verhalten meiner Vereinskollegen nicht zu rechtfertigen, ich ärger mich nur über feige Leute wie softballspieler, die sich hinter Nicknames verstecken und dann irgendwelche Behauptungen aufstellen.